Dank

Dank an Verlag, Sponsoren, Informanden und Porträtierte

Die Herausgabe von Karrieren im Umbruch wäre nicht möglich gewesen, wenn mich nicht viele Leute unterstützt hätten. Mein Dank gilt insbesondere:

- Verlagsleiterin Iris Strebel, Lektorin Natascha Fischer und allen anderen Teammitgliedern des Werdverlag.

- Allen Sponsoren, unter anderem der Gewerkschaft Unia und Margrit Streuli, Betreiberin eines Ferienbauernhofes in Italien. Durch ihre Beiträge konnte ein Teil der Finanzierung des Buches sichergestellt werden.

- Der Stadt Illnau-Effretikon, die mit ihrem Beitrag die Durchführung einer Buchvernissage am 19. November ermöglichte.

- Mitarbeitenden vom Staatssekretariat für Wirtschaft Seco und vom Bundesamt für Statistik, die mir zum Thema "Karrieren im Umbruch" wertvolle Inputs und Informationen gegeben sowie Grafiken und Daten  zur Verfügung gestellt haben.

- Heliane Canepa, die das Vorwort in Karrieren im Umbruch geschrieben hat.

- Und natürlich nicht zuletzt auch allen Porträtierten, die sich bereit erklärten, mir ihre persönliche Geschichte für Karrien im Umbruch zu erzählen. Ohne sie wäre das Buch nie entstanden.